Promiflash Logo
Erstes Mama-Statement! Sophia Vegas meldet sich nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Mama-Statement! Sophia Vegas meldet sich nach Geburt

3. Feb. 2019, 17:39 - Promiflash Redaktion

Erstmals meldet sich Sophia Vegas (31) als Mutter bei ihren Fans! Das Reality-Starlet beglückte seine Follower am Sonntag mit einer freudigen Nachricht: Tochter Amanda Jaqueline Charlier ist zur Welt gekommen. Nachdem der glückliche Vater Daniel Charlier die Ankunft seines Mädchens bereits bestätigt hatte, legt Sophia nun nach: In ihrem ersten Posting als frischgebackene Mama platzt die Blondine fast vor Glück!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 31-Jährige wenige Stunden nach der Geburt ein paar Fotos, die sie und ihren Freund vor der Geburt zeigen. Eine Aufnahme ihrer kleinen Maus postete sie zwar noch nicht, versuchte aber, ihre unbändige Freude über ihr kerngesundes Töchterchen in Worte zu fassen. "Ich kann meine Gefühle ehrlich gesagt gerade schriftlich nicht ausdrücken. Das Gefühl, unser kleines Wunder in den Armen zu halten, ist für mich gerade zu schön, um wahr zu sein und einfach überwältigend", schrieb Sophia zu der Bilderreihe.

Töchterchen Amanda Jaqueline konnte die Begegnung mit ihren Eltern offenbar selbst kaum erwarten: Die Kleine kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin auf die Welt. Eigentlich sollte der 8. Februar der große Tag werden, verriet Papa Daniel vor Kurzem in einer Insta-Story. "Es wird schnell gehen. Und sobald du das kleine Menschlein in den Armen hältst, wird der Schmerz vergessen sein", beruhigte der Geschäftsmann, der aus vorigen Beziehungen bereits fünf Kinder hat.

Wie findet ihr es, dass Sophia so schnell ein Update gibt?
1386
1494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de