Promiflash Logo
Baby ist schon da! Sophia Vegas' Tochter ist auf der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby ist schon da! Sophia Vegas' Tochter ist auf der Welt

3. Feb. 2019, 10:51 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück bei Sophia Vegas (31) und Daniel Charlier! Monatelang fieberten die Reality-Beauty und ihr Partner der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegen. Am Sonntagmorgen war es dann endlich so weit: Die Fruchtblase der Blondine war geplatzt. Binnen kürzester Zeit waren die werdenden Eltern auch bereits im Krankenhaus und die Bald-Mama im Kreißsaal. Nur wenige Augenblicke später gibt es bereits eine neue, freudige Nachricht zu verkünden: Das Kind ist schon auf der Welt!

Die frohe Botschaft vermeldet der stolze Vater gegenüber RTL: "Amanda ist da und gesund", kann er sein Glück kaum fassen. Sein allererstes Bild als frischgebackener Papa zeigt ihn strahlend mit dem Besucherausweis der Klinik in den Händen. Dort werden er und seine Liebste ab sofort ein und aus gehen – immerhin blickt auch die Neu-Mama auf den Bildern aus dem OP-Saal ihrem Baby sehnsüchtig entgegen.

Die Geburt der kleinen Amanda Jacqueline kam nun aber doch ganz schön schnell: Vor Kurzem hatten die Eltern des neuen Erdenbürgers noch verkündet, dass ihre Tochter am 8. Februar mit einem Kaiserschnitt auf die Welt kommen solle. Letztendlich erblickte das erste Kind der Promi Big Brother-Bekanntheit trotz geplatzter Fruchtblase tatsächlich via Kaiserschnitt das Licht der Welt – nur eben ein paar Tage früher. Die Natur ist eben unberechenbar!

Wie findet ihr es, dass es Bilder aus dem Kreißsaal gibt?
1262
1678


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de