Promiflash Logo
Mädchen oder Junge: Was wünscht sich Sophia Vegas' Schatz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mädchen oder Junge: Was wünscht sich Sophia Vegas' Schatz?

29. Aug. 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich Sophia Vegas (30) und ihr Liebster über einen Jungen oder ein Mädchen freuen? Das OP-Wunder und Freund Dan erwarten gerade den ersten gemeinsamen Nachwuchs: Sophia verkündete noch während ihrer inzwischen beendeten Promi Big Brother-Teilnahme, schwanger zu sein. Während es für die Blondine das erste Kind ist, ist ihr Schatz schon mehrfacher Vater – würde er sich einen weiteren Sohn oder noch eine Tochter wünschen?

Der Geschäftsmann hat aus früheren Beziehungen bereits fünf Kinder im Alter zwischen fünf und 29 Jahren. Vier davon sind Jungs – Dan hätte daher nichts gegen mehr Frauen-Power im Haus einzuwenden. "Für meine kleinen Söhne würde ich mir ein kleines Schwesterchen wünschen. Wir werden sehen. Hauptsache ist, dass es gesund wird", sagte der 52-Jährige bei akte. Noch scheinen die beiden nicht zu wissen, welches Geschlecht ihr Baby hat.

Dass Sophia nicht die erste Frau ist, mit der der Finanzexperte ein Kind bekommt, stört die Reality-Darstellerin gar nicht. "Dan ist ein Mann, der im Leben steht. Und natürlich hat er auch ein Leben vor mir gehabt. Damit habe ich absolut kein Problem und freue mich darüber", erklärte die 30-Jährige im Interview. Für sie sei schon immer klar gewesen, dass sie selbst Kinder haben wolle und dass Dan der Mann sei, mit dem sie Nachwuchs bekommen möchte – nur der frühe Zeitpunkt habe sie dann doch überrascht.

Was würdet ihr euch für Sophia und Dan wünschen?
195
720


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de