Promiflash Logo
Ziemlich schräg: Tyra Banks eröffnet Model-Freizeitpark!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich schräg: Tyra Banks eröffnet Model-Freizeitpark!

8. Feb. 2019, 6:41 - Promiflash Redaktion

Schönheit und Geschäftssinn – Tyra Banks (45) scheint einfach alles zu haben. In den 1990er wurde das Supermodel gleich zweimal unter die schönsten Menschen der Welt gewählt. In den 2000ern gründete sie ihr eigenes Imperium und produzierte unter anderem America's next Topmodel. Bei der US-Version von Das Supertalent stand sie noch 2018 als Moderatorin vor der Kamera. Jetzt hat Tyra ein neues Projekt: Sie will einen Model-Freizeitpark in Kalifornien eröffnen!

"Mein Traum für euch wird bald Realität sein. #ModelLand. Ein Ort, an dem jeder ein Model sein kann. Ein Ort, an dem jede Schönheit gefeiert wird", schreibt Tyra auf Instagram und fügt hinzu, sie könne es selbst gar nicht mehr erwarten. Ihre Follower nehmen die Nachricht begeistert auf. Wie das Modemagazin WWD berichtet, habe sich die 45-Jährige für ihren Freizeitpark von Disneyland inspirieren lassen, wo sie als Kind oft gewesen sei. Die ehrgeizige Beauty erklärte: "Es gibt eine Storyline, an der ich ein Jahr lang gearbeitet habe." Sie habe sogar Designer und Stylisten beauftragt, um Kleidung für die Besucher zu entwerfen.

Doch es soll nicht nur Molland-Merch zu kaufen geben, sondern auch andere Marken zum Shoppen. Außerdem sind im Model-Freizeitpark Restaurants und Special Events geplant und anscheinend will Tyra das Ganze groß aufzuziehen: Nach dem ersten Park in Santa Monica, sollen nach und nach auf der ganzen Welt Ableger eröffnet werden.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Tyra Banks 2018
Getty Images
Tyra Banks 2018
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Was haltet ihr von der Idee für einen Model-Vergnügungspark?
133
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de