Immer wieder neue Spekulationen um Selena Gomez (26) und Justin Bieber (24): Im Jahr 2012 kamen die Teenies erstmals zusammen. Was folgte, war ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, jede Menge Beziehungspausen und entsprechend viele Schlagzeilen. Seitdem Justin nun mit seiner Hailey (22) verheiratet ist, schienen die Liebesgerüchte um das Ex-Pärchen verstummt zu sein – bis jetzt! Angeblich schreibt Selena nämlich wieder mit ihrem Ex Justin.

Wie ein Insider der inTouch Weekly verriet, habe Selena dem "Baby"-Sänger zuletzt liebevolle Nachrichten zukommen lassen. Wie die Quelle weiter berichtet, habe sie Justin jedoch nur "das Beste" zu seiner Hochzeit mit Model Hailey wünschen wollen. Ende des vergangenen Jahres hatten sich die beiden heimlich das Ja-Wort gegeben. Für Selena war das scheinbar ein Schock: Wie Hollywood Life berichtete, wurde die 26-Jährige nur wenig später in eine Klinik eingewiesen. Angeblich hatte sie einen emotionalen Zusammenbruch erlitten – ob es einen Zusammenhang zu Justin gab, ist aber nicht klar.

Momentan scheint es ihr jedenfalls gut zu gehen: Selena weine ihrem Ex nicht mehr nach, wie die Quelle weiter verriet. Auch auf ihren Social-Media-Plattformen meldet sich die Sängerin immer häufiger zurück. Erst vor Kurzem postete sie bei Instagram Bilder eines Junggesellinnenabschiedes ihrer Freundin Courtney Barry, die kürzlich geheiratet hat.

Justin und Hailey Bieber in New YorkSplash News
Justin und Hailey Bieber in New York
Justin und Hailey BieberRachpoot/MEGA
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Wer wäre eure Traumfrau an der Seite von Justin?3584 Stimmen
457
Hailey
3127
Selena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de