Promiflash Logo
20 Jahre her: Sarah Michelle Gellar feiert "Eiskalte Engel"!Alison Buck/Getty Images for Alliance Of MomsZur Bildergalerie

20 Jahre her: Sarah Michelle Gellar feiert "Eiskalte Engel"!

6. März 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

20 Jahre soll das schon her sein? Unglaublich, denn das Filmdrama "Eiskalte Engel" um die skrupellosen Rich-Kids ist einfach zeitlos. Sarah Michelle Gellar (41), auch bekannt aus der Serie "Buffy – Im Bann der Dämonen" sowie dem Teen-Horror-Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", verkörperte die intrigante Kathryn. Nun erinnert sie sich gerne zurück und feiert das Jubiläum des Films und ihre Rolle als fieses Schulmädchen.

"Warte … sind es heute 20 Jahre?!?", schreibt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. "Ich habe wortwörtlich in diesem Moment realisiert, dass heute Jahrestag ist. Und 20 Jahre später bin ich stolzer auf diesen Film als je zuvor." Sie vergisst auch nicht, ihre Filmkollegen zu erwähnen und richtet ihre Worte an Selma Blair (46), Ryan Phillippe (44) und Reese Witherspoon (42): "Ihr seid mittlerweile noch bessere Schauspieler und Menschen, als ihr es damals schon wart." Auch wenn der Film bei seinem Erscheinen sehr gemischte Kritiken erhielt, war er doch äußerst erfolgreich und es wurden zwei Fortsetzungen produziert.

Ryan und Reese waren zudem auch privat bereits während der Dreharbeiten von "Eiskalte Engel" ein Paar, heirateten und bekamen zwei Kinder. 2006 gab das Schauspielerpaar dann seine Scheidung bekannt.

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Habt ihr den Film gesehen?
1199
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de