Den einzigen Vorsatz, den diese drei hübschen Damen hatten, war jener, sich endlich einmal wieder zu sehen. Darauf, sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen, verzichteten die drei weiblichen Stars aus "Eiskalte Engel" glücklicherweise.

Im Jahr 1999 spielten Sarah Michelle Gellar (38), Selma Blair (42) und Reese Witherspoon (39) an der Seite von Ryan Phillippe (40) in dem erfolgreichen Filmdrama von Roger Kumble und wurden damit Teil eines absoluten Kultstreifens. Umso schöner, dass sich die drei Ladys in diesen Tagen zu einer kleinen Reunion wieder trafen. Die große Nostalgikerin Sarah veröffentlichte ein Erinnerungsfoto ihrer Engel auf Instagram und schrieb scherzhaft: "Oh, es passiert. #EiskalteEngel - die späten Jahre".

Auch "Annette Hargrove"-Darstellerin Reese postete den Schnappschuss und freute sich: "Der beste Mädelsabend des Jahres!" Und ja, offenbar verbrachten die Girls eine tolle Zeit miteinander, Selma versorgte ihre Follower zu später Stunde nämlich noch mit einem weiteren Foto, das die drei Damen an einem ganz besonderen Ort zeigt. Sie besuchten nämlich glatt das "Eiskalte Engel"-Musical in Los Angeles und schauten sich ihre singenden "Erben" an. Das sollte natürlich für helle Aufregung unter den Musical-Darstellern sorgen - was für eine Ehre!

Resse Witherspoon bei einer Preisverleihung in Los AngelesJonathan Leibson / GettyImages
Resse Witherspoon bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair auf einem Event in KalifornienGetty Images
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair auf einem Event in Kalifornien
Ava Phillippe und Reese Witherspoon bei einer Premiere in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon bei einer Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de