Promiflash Logo
Wie goldig: Rapper Trey Songz zum ersten Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie goldig: Rapper Trey Songz zum ersten Mal Papa geworden

17. Mai 2019, 8:10 - Promiflash Redaktion

Was für niedliche Nachrichten von Trey Songz (34)! Normalerweise sorgt der Rapper gerne mal mit seinem aggressiven Verhalten für Schlagzeilen. Schon mehrfach wurde er in der Vergangenheit verhaftet – zuletzt vor knapp einem Jahr, nachdem er seine Ex-Freundin verprügelt haben soll. Nun gibt der US-Amerikaner sich jedoch ganz zahm: Trey ist zum ersten Mal Vater geworden, wie er nun ganz stolz im Netz verkündete!

Dieser Anblick ist aber auch zu süß! Vor wenigen Stunden postete der 34-Jährige ein Instagram-Foto des Säuglings. Dazu schrieb er: "Mein Sohn Noah. Wir sind gesegnet und überglücklich." Noch kurz zuvor konnte über eine Vaterschaft des Musikers nur spekuliert werden: Der Ex von Khloe Kardashian hatte eine Schwarz-Weiß-Aufnahme veröffentlicht, auf der eine männliche Hand einen winzigen Fuß festhält. Einzig mit einem blauen Herzen hatte er das Bild versehen.

Viele Fans waren sich zu diesem Zeitpunkt schon sicher, dass Trey Vater geworden sein muss, und gratulierten ihm zahlreich in den Kommentaren – nun also die Bestätigung. Wer die Mutter des kleinen Noahs ist, ist bisher jedoch nicht bekannt. Offiziell ist der Rapper Single.

Trey Songz, Sänger
Getty Images
Trey Songz, Sänger
Rapper Trey Songz
Getty Images
Rapper Trey Songz
Rapper Trey Songz
Getty Images
Rapper Trey Songz
Hattet ihr eine Ahnung, dass ein Baby unterwegs war?
135
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de