Promiflash Logo
Total betrübt: Erste Bilder von Liam nach Miley-TrennungMEGAZur Bildergalerie

Total betrübt: Erste Bilder von Liam nach Miley-Trennung

12. Aug. 2019, 16:01 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (29) macht die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Miley Cyrus (26) offenbar sichtlich zu schaffen! Die Sängerin gab erst am vergangenen Samstag das Ehe-Aus des einstigen Traumpaares bekannt. Während sie sich schnell mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter (30) tröstete, scheint Liam unter dem Beziehungsende sehr zu leiden. Jetzt zeigte Liam sich zum ersten Mal seit der Trennung wieder in der Öffentlichkeit – und wirkte dabei total niedergeschlagen!

Der 29-Jährige lenkt sich zurzeit bei seiner Familie im australischen Byron Bay von seinem Herzschmerz ab. Zusammen mit seinem älteren Bruder Chris Hemsworth (36) und dessen drei Kids besuchte er vor Kurzem einen Frozen-Yogurt-Laden – aufheitern konnte ihn dieser Ausflug aber scheinbar nicht. In einem braunen Sweatshirt und einer schwarzen Schlabberhose saß Liam Trübsal blasend in dem Shop. Während Chris seine Kinder mit Eis versorgte, starrte der jüngste Hemsworth-Bruder einfach nur gedankenverloren vor sich hin.

Insidern zufolge soll der Hunger Games-Darsteller vor allem unter Mileys neuen Knutschbildern leiden. Dass seine frischgebackene Ex die Beziehung so schnell abhaken konnte, soll für Liam nur schwer zu ertragen sein.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Mai 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Mai 2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Mai 2019 in New York City
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Mai 2019 in New York City
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Habt ihr mit Miley und Liams Trennung gerechnet?
1337
2416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de