Promiflash Logo
"Nie glücklicher": Bert Wollersheim schwärmt von GingerInstagram / officialbertwollersheimZur Bildergalerie

"Nie glücklicher": Bert Wollersheim schwärmt von Ginger

2. Sep. 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Bert Wollersheim (68) schwärmt von seiner Ehefrau! Zwischen dem ehemaligen Bordell-Besitzer und Ginger Costello ging alles ganz schnell: Im Sommer 2018 machten sie ihre Liebe publik, drei Monate später gaben sie sich das Jawort. Seitdem sieht man die Turteltauben ständig zusammen, sogar Liebestattoos haben sie sich stechen lassen. Dass Ginger Berts Herzdame ist, hat er nun wieder mit einem niedlichen Social-Media-Posting verdeutlicht!

Auf Instagram veröffentlichte er einen Schnappschuss eines Zeitungsartikels über seine Ginger-Tattoos, die er auf dem Rücken trägt. Dazu schrieb er: "Liebe ist nicht nur ein Wort... Bei mir hat sie mein ganzes Dasein verändert. Ich war noch nie so glücklich wie mit meinem Baby Ginger." Der Ex-Mann von Sophia Vegas (32) sei noch nie so happy gewesen wie mit seiner dritten Ehefrau. Andere Meinungen zu seiner Beziehung interessieren Bert deshalb auch gar nicht.

Am liebsten würden die Liebenden ihr Glück demnächst krönen: Seit einiger Zeit versucht das Paar, ein Baby zu bekommen. Mithilfe von Ernährungsberatung und Yoga-Training möchte der 68-Jährige nun sein Sperma wieder fitter machen.

Bert Wollersheims Liebestattoos für seine Frau GingerInstagram / ginger.costello.wollersheim
Bert Wollersheims Liebestattoos für seine Frau Ginger
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert WollersheimGetty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Ginger und Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Ginger und Bert Wollersheim
Was haltet ihr von Berts Liebeserklärung?
245
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de