Promiflash Logo
"Mann und Frau": Bert Wollersheim & Ginger sind verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mann und Frau": Bert Wollersheim & Ginger sind verheiratet!

6. Okt. 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Was für ein rasantes Tempo! Offiziell sind Bert Wollersheim (67) und Ginger Costello erst seit drei Monaten ein Paar. Seit einiger Zeit wurde allerdings schon über eine baldige Heirat des ehemaligen Rotlichtkönigs und des ehemaligen Webcam-Girls spekuliert und tatsächlich: Anfang der Woche verkündeten die Turteltauben, dass sie sich dieses Wochenende das Jawort geben würden. Heute war es dann endlich so weit, sie haben sich getraut.

"So, ab jetzt sind wir Mann und Frau", postete die frischgebackene Gattin bei Instagram und dazu zwei zuckersüßes Fotos mit ihrem Schatzi Bert. Ihr Brautkleid hatte Ginger den Fans bereits zuvor präsentiert – ein transparenter Hauch von nichts umhüllte die Blondine, dazu ein Blumenkranz im verlängerten Haar. Der verliebte TV-Star hingegen trug einen dunkelblauen Anzug ohne Hemd mit gewohnt viel Schmuck.

Im Interview bei Guten Morgen Deutschland gab das Duo an, in Dänemark heiraten zu wollen. Auch wenn es finanziell nicht ganz drin sei, wolle Bert seiner Ginger nur das Beste bieten: "Das wird ja eine Prinzessinnen-Hochzeit." Für ihn ist das Thema Ehe bereits ein alter Hut, schließlich war er bis vor Kurzem noch mit Reality-Sternchen Sophia Vegas (31) verheiratet. Ginger hingegen trat zum ersten Mal vor den Altar.

Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Freut ihr euch für Bert und Ginger?
227
789


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de