Promiflash Logo
Schwangere "Alaskan Bush People"-Raiven löscht Insta-ProfilInstagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

Schwangere "Alaskan Bush People"-Raiven löscht Insta-Profil

24. Okt. 2019, 4:32 - Promiflash Redaktion

Die Fans der Alaskan Bush People dürften verwundert sein! Gerade hatte sich die Community daran gewöhnt, regelmäßige Schwanger-Updates von Bear Brown und seiner Liebsten Raiven zu bekommen. Das Paar erwartet nach einer turbulenten Liebesachterbahn immerhin aktuell zum ersten Mal Nachwuchs. Doch mit niedlichen Babybauchfotos, ausgiebigen Fragerunden und Vorfreude auf Social Media scheint nun vorerst Schluss zu sein: Bald-Mama Raiven hat ihr Instagram-Profil gelöscht!

Wars das nun endgültig mit Neuigkeiten ihrer Schwangerschaft? Vor gut zwei Wochen präsentierte das Hobby-Model noch stolz ihre stetig wachsende Kugel. Außerdem plauderte Raiven in ihrer Insta-Story munter aus dem Nähkästchen, gab Details zur weiteren Familienplanung preis und schien alles andere als genervt vom Netz-Hype gewesen zu sein. Wurde es der Mutter in spe etwa doch zu viel? Ihr Account ist jedenfalls nicht mehr auffindbar.

Auch der werdende Papa hält sich mit Infos zum bevorstehenden Family-Abenteuer zurück: Bear hatte zuletzt sogar selbst eine mehrtägige Web-Pause eingelegt. Ob es möglicherweise wieder Ärger im Paradies gibt? Auch das letzte gepostete Pärchenfoto ist satte zwei Monate her.

Raiven Adams im September 2019
Instagram / raiv3n.mari3
Raiven Adams im September 2019
"Alaskan Bush People"-Raivens Babybauch in Woche elf
Instagram / raiv3n.mari3
"Alaskan Bush People"-Raivens Babybauch in Woche elf
Bear Brown mit seiner Freundin Raiven
Instagram / raiv3n.mari3
Bear Brown mit seiner Freundin Raiven
Meint ihr, Bear und Raiven haben Stress?
231
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de