Endlich wieder Schwanger-Updates von Alaskan Bush People-Star Raiven! Die vergangenen Wochen gestalteten sich turbulent für die werdende Mama: Nach einer plötzlichen Trennung von Freund Bear Brown ließen die Ex-Partner die Babybombe platzen. Im Zuge dessen gaben die zwei ihrer Liebe noch eine Chance, woraufhin Raiven fleißig Nachwuchs-News postete, bis sie zuletzt jedoch komplett aus dem Netz verschwand. Jetzt ist die Bald-Mutter endlich wieder zurück – und teilte direkt ein erstes Foto ihres noch klitzekleinen Bauchbewohners!

In ihrer Instagram-Story erklärte sie erst vor wenigen Stunden den Grund für ihren überraschenden Social-Media-Rückzug: "Ich musste eine kurze Pause einlegen, um mich auf meine psychische Gesundheit zu konzentrieren. Vielleicht mache ich das noch mal von Zeit zu Zeit." Aktuell scheint sie sich dem Web-Druck jedenfalls gewachsen zu fühlen: Ihr Comeback feierte Raiven mit einem ganz besonderen Beitrag! "Wir sind nun offiziell in der 15. Woche. Unser Baby hat bereits hartnäckige, gekreuzte Beine und die Nabelschnur macht es uns unmöglich, herauszufinden, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist", betitelte die 21-Jährige ein Ultraschallbild ihres noch ungeborenen Sprösslings.

Und noch eine Neuigkeit wollte Raiven ihrer Community nicht vorenthalten: Stolz verkündete die Brünette auch den errechneten Geburtstermin! Laut ihrer Ärzte erblickt das neueste Mitglied des TV-"Wolfsrudels" am 19. April 2020 das Licht der Welt.

Raiven Adams im Oktober 2019
Instagram / raiv3n.mari3
Raiven Adams im Oktober 2019
Erstes Ultraschallbild von Bear Brown und Raiven Adams Baby in der 15. Schwangerschaftswoche
Instagram / raiv3n.mari3
Erstes Ultraschallbild von Bear Brown und Raiven Adams Baby in der 15. Schwangerschaftswoche
"Alaskan Bush People"-Star Bear Brown und seine Freundin Raiven
Instagram / alaskanbushppl
"Alaskan Bush People"-Star Bear Brown und seine Freundin Raiven
Seid ihr überrascht, dass Raiven zurückgekehrt ist?141 Stimmen
72
Ja. Ich dachte, sie nimmt sich eine längere Auszeit.
69
Nein. Ich habe nichts anderes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de