Promiflash Logo
Neues Bild: So strahlt Anna Kournikova kurz nach GeburtInstagram / annakournikovaZur Bildergalerie

Neues Bild: So strahlt Anna Kournikova kurz nach Geburt

14. Feb. 2020, 11:20 - Promiflash Redaktion

So glücklich sieht die frischgebackene Mama Anna Kournikova (38) kurz nach der Geburt aus! Schon vor wenigen Tagen hatte es Gerüchte gegeben, dass die Tennisspielerin und ihr Partner Enrique Iglesias (44) erneut Eltern geworden seien. Die zuckersüßen News hatte der stolze Papa dann am Freitag mit einem besonders intimen Schnappschuss aus dem Kreißsaal bestätigt. Kurze Zeit danach teilte die Blondine nun ein weiteres Bild, das kurz nach der Entbindung entstanden sein muss!

Total happy lächelt Anna mit geschlossenen Augen, während sie ihr Neugeborenes in den Armen hält, wie ein Instagram-Post zeigt. Mama und Baby scheinen sich erst vor wenigen Augenblicken begrüßt zu haben – das macht auch ein früheres Foto deutlich: Enrique küsst seine Partnerin auf die Stirn und legt zärtlich seine Hand auf den Nachwuchs. Er trägt noch immer OP-Klamotten und ein blaues Laken ist um sie herum gespannt. Die 38-Jährige lässt den Beitrag für sich sprechen und ergänzt ihn nur mit dem Geburtsdatum.

Für das Paar ist es bereits das dritte Kind. Ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, behielt es bisher für sich. Allerdings will Daily Mail wissen, dass es sich um eine Tochter handelt. Die Zwillinge Lucy und Nicholas sind mittlerweile zwei Jahre alt.

Enrique Iglesias mit seinem Baby
Instagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias mit seinem Baby
Anna Kournikova, Enrique Iglesias und ihr Baby
Instagram / annakournikova
Anna Kournikova, Enrique Iglesias und ihr Baby
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Wollt ihr noch mehr Bilder sehen?
535
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de