Anzeige
Promiflash Logo
Ehrliches Foto: Hier liegt Ashley Graham in den Wehen!Instagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Ehrliches Foto: Hier liegt Ashley Graham in den Wehen!

9. März 2020, 18:51 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (32) ist bekannt dafür, keine Filter zu verwenden – und das gilt auch für ihren neuen Alltag. Denn erst im Januar brachte sie ihr erstes Kind zur Welt: Sohn Isaac Menelik Giovanni. Seitdem teilt sie immer wieder ungestellte Fotos ihres Mutterdaseins, die sie etwa beim Milch-Abpumpen im Taxi oder wie sie ihrem Baby unterwegs die Windel wechselt zeigen. Jetzt postete die frischgebackene Mama ein weiteres authentisches Bild.

Auf dem aktuellen Schnappschuss ist die 32-Jährige offenbar während der Geburt ihres Kindes zu sehen. Den Schrei, den ihre Mimik andeutet, hört man förmlich durch das Bild hindurch. "Das ist das Gesicht meiner größten Willenskraft, der größten Schmerzen, die ich jemals gespürt habe und der bedeutendsten Leistung, die ich jemals erbracht habe", beschreibt die schöne Amerikanerin auf Instagram ihr Bild. Sie offenbart weiterhin, dass sie den Internationalen Frauentag zum Anlass genommen habe, um anderen Frauen Mut zu machen.

Seit der Geburt äußerte sich das Kurvenwunder immer wieder relativ offen zu der emotionalen Achterbahnfahrt als Mutter. "Egal, welchen Schmerz oder welche Prüfungen wir als Frauen erlebt haben: Wir sind stark, mächtig und in der Lage, wirkliche Größe zu erlangen", motiviert das Supermodel seine Follower.

Ashley Graham mit ihrem Sohn Isaac im März 2020Instagram / ashleygraham
Ashley Graham mit ihrem Sohn Isaac im März 2020
Ashley Graham schwanger im Januar 2020Instagram / ashleygraham
Ashley Graham schwanger im Januar 2020
Justin Ervin, Baby Isaac und Ashley Graham im Februar 2020Instagram / ashleygraham
Justin Ervin, Baby Isaac und Ashley Graham im Februar 2020
Wie findet ihr Ashleys Fotos?
1212
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de