Hafthor Julius Björnsson (31) wird Vater! Der Isländer dürfte vielen Game of Thrones-Fans wohl besser bekannt sein als "der Berg". Mit dieser Rolle schaffte der stärkste Mann Europas vor wenigen Jahren seinen internationalen Durchbruch. Zurzeit macht der 2,06 Meter große Hüne aber aus ganz anderen Gründen von sich reden: Er verkündete vor wenigen Tagen, dass er wieder Vater wird – und verriet jetzt schon das Geschlecht seines Babys.

Mit einem niedlichen Instagram-Post machte Hafthor Ende März bekannt, dass seine Frau Kelsey Henson und er ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Durch den Social-Media-Beitrag wird auch schon klar: Der Nachwuchs soll im Oktober zur Welt kommen. Jetzt hat der 31-Jährige schon die nächste Überraschung für seine Follower. Mit diesem zweiten Post gab er auch direkt das Geschlecht bekannt. In einer niedlichen Fotoreihe sieht man, wie Kelsey und Hafthor einen Ballon platzen lassen, aus dem dann blaues Konfetti fällt. Ganz klar also: Die beiden erwarten einen Jungen.

Hafthor und Kelsey haben sich bereits 2018 das Jawort gegeben. Der "Game of Thrones"-Star wird übrigens nicht zum ersten Mal Papa. Aus einer vorherigen Beziehung hat er bereits seine Tochter Theresa.

Hafthor Juliuas Björnsson mit seiner Frau Kelsey
Instagram / thorbjornsson
Hafthor Juliuas Björnsson mit seiner Frau Kelsey
Hafthor Julius Björnsson, Schauspieler
Instagram / thorbjornsson
Hafthor Julius Björnsson, Schauspieler
Hafthor Julius Björnsson und Kelsey Henson auf der "Game of Thrones"-Afterpremierenparty in New York
Getty Images
Hafthor Julius Björnsson und Kelsey Henson auf der "Game of Thrones"-Afterpremierenparty in New York
Freut ihr euch für Hafthor?252 Stimmen
216
Ja, total!
36
Ich interessiere mich nicht so sehr für ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de