Anzeige
Promiflash Logo
Mädchen oder Junge? "Game of Thrones"-Berg wird PapaInstagram / thorbjornssonZur Bildergalerie

Mädchen oder Junge? "Game of Thrones"-Berg wird Papa

11. Apr. 2020, 8:28 - Promiflash Redaktion

Hafthor Julius Björnsson (31) wird Vater! Der Isländer dürfte vielen Game of Thrones-Fans wohl besser bekannt sein als "der Berg". Mit dieser Rolle schaffte der stärkste Mann Europas vor wenigen Jahren seinen internationalen Durchbruch. Zurzeit macht der 2,06 Meter große Hüne aber aus ganz anderen Gründen von sich reden: Er verkündete vor wenigen Tagen, dass er wieder Vater wird – und verriet jetzt schon das Geschlecht seines Babys.

Mit einem niedlichen Instagram-Post machte Hafthor Ende März bekannt, dass seine Frau Kelsey Henson und er ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Durch den Social-Media-Beitrag wird auch schon klar: Der Nachwuchs soll im Oktober zur Welt kommen. Jetzt hat der 31-Jährige schon die nächste Überraschung für seine Follower. Mit diesem zweiten Post gab er auch direkt das Geschlecht bekannt. In einer niedlichen Fotoreihe sieht man, wie Kelsey und Hafthor einen Ballon platzen lassen, aus dem dann blaues Konfetti fällt. Ganz klar also: Die beiden erwarten einen Jungen.

Hafthor und Kelsey haben sich bereits 2018 das Jawort gegeben. Der "Game of Thrones"-Star wird übrigens nicht zum ersten Mal Papa. Aus einer vorherigen Beziehung hat er bereits seine Tochter Theresa.

Hafthor Julius Björnsson im April 2019Getty Images
Hafthor Julius Björnsson im April 2019
Freut ihr euch für Hafthor?
216
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de