Promiflash Logo
Nach Katy lässt sich auch Neu-Papa Orlando wieder blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katy lässt sich auch Neu-Papa Orlando wieder blicken

15. Sep. 2020, 7:12 - Promiflash Redaktion

So sieht ein frischgebackener Papa aus! Der Schauspieler Orlando Bloom (43) und seine Verlobte Katy Perry (35) begrüßten vor wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Ihre Tochter hört auf den Namen Daisy Dove Bloom und die glücklichen Eltern teilten bereits erste Schnappschüsse im Netz. Vor wenigen Tagen wurde die 35-Jährige schließlich erstmals in der Öffentlichkeit bei einem kleinen Einkaufsbummel gesichtet. Jetzt wurde auch der Fluch der Karibik-Darsteller von Paparazzi abgelichtet.

Die Schnappschüsse, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 43-Jährigen bei einem Spaziergang durch die Straßen von Santa Barbara. Dabei trägt er einen lässigen grauen Pullover, schwarze Bermudashorts und Flip-Flops. Seine Haare sind mit Gel in Form gebracht und sein Gesicht ist mit einem Mundschutz halb bedeckt. Was genau der Grund seines kleinen Ausflugs war, ist nicht bekannt. Seine Familie ließ er jedenfalls zu Hause.

So ganz neu ist die Situation für den Briten jedoch nicht. Aus seiner Ehe mit dem australischen Model Miranda Kerr (37) hat er bereits einen neunjährigen Sohn. Das Paar trennte sich Ende 2013. Seit 2016 ist der Bambi-Preisträger mit der "I Kissed A Girl"-Interpretin zusammen.

Orlando Bloom, Schauspieler
Getty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Miranda Kerr und Orlando Bloom, 2008 in Sydney
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom, 2008 in Sydney
Orlando Bloom, Schauspieler
Getty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Könnt ihr euch Orlando Bloom als Papa vorstellen?
214
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de