Promiflash Logo
Dwayne Johnson macht sich über eigenes Throwback-Bild lustigGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Dwayne Johnson macht sich über eigenes Throwback-Bild lustig

17. Okt. 2020, 13:48 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (48) ist heute ein gefeierter Star. Seit seinen Anfängen als Wrestler stieg der US-Amerikaner die Karriereleiter immer weiter hinauf und schaffte es schließlich bis nach Hollywood. Jetzt erinnert sich der Baywatch-Darsteller an eine Zeit zurück, als er noch nicht berühmt war: Er teilt einen Schnappschuss aus seiner Kindheit – und muss bei diesem Anblick über sich selbst lachen!

Auf Instagram postete der Fitnessfan am Freitag ein Foto, auf dem er sieben Jahre alt ist. Damals lebte er mit seiner Familie auf Hawaii, bevor er für sein Studium nach Florida zog. "Ich triefe vor Coolness mit meinen vorstehenden Zähnen, meinem Aloha-Shirt – und was zur Hölle ist mit meinem Afro auf der einen Seite los?", witzelte er dabei über sein jüngeres Ich. "Unmöglich, dass dieser Hengst später nicht zum Sexiest Man Alive gewählt wird."

Dwayne ist allerdings nicht der einzige Weltstar, der seine Follower mit einem Bild aus Kindertagen beglückte: Nina Dobrev (31) veröffentlichte bereits im April eine frühere Momentaufnahme, auf der sie steif in die Kamera grinst. Auch die Vampire Diaries-Darstellerin kann sich da nicht ganz ernst nehmen: "So, lasst uns alle lachen. Macht euch keine Sorgen, wenn es kein echtes Lächeln ist. Das habe ich im Kindergarten auch gemacht, und meine Mutter hat das Foto trotzdem eingerahmt."

Dwayne Johnson im Alter von sieben Jahren
Instagram / therock
Dwayne Johnson im Alter von sieben Jahren
Dwayne Johnson, Schauspieler
Getty Images
Dwayne Johnson, Schauspieler
Nina Dobrev im Kindergarten-Alter
Instagram / nina
Nina Dobrev im Kindergarten-Alter
Wie findet ihr den Trend, dass viele Stars Throwback-Bilder posten?
75
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de