Na, wer ist denn dieser süße Fratz? Die Promis begeistern ihre Fans in den vergangenen Wochen immer wieder mit knuffigen Throwback-Fotos. Manchmal sind diese vom vergangenen Sommerurlaub, andere wiederum gehen ein gutes Stück weiter zurück. So erfreute Victoria Beckham (46) ihre Follower erst vor wenigen Tagen mit einem goldigen Kinderbild. Und welche berühmte Dame steckt hinter dem neuesten nostalgischen Schnappschuss?

Es ist Nina Dobrev (31)! Die Vampire Diaries-Darstellerin zeigt auf Instagram eine Aufnahme von sich aus ihrer Kindheit, auf dem sie als kleines Mädchen mit großen, dunklen Kulleraugen frech in die Kamera grinst: "So, lasst uns alle lachen. Macht euch keine Sorgen, wenn es kein echtes Lächeln ist. Das habe ich im Kindergarten auch gemacht, und meine Mutter hat das Foto trotzdem eingerahmt", witzelt die Schauspielerin in dem Netz-Beitrag.

Doch nicht nur mit diesem knuffigen Foto sorgt Nina in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen: Auch ihr Liebesleben rückt derzeit wieder in den Medienfokus. So erhärtet sich seit ein paar Wochen der Verdacht, dass sie etwas mit dem Profi-Snowboarder Shaun White (33) haben könnte. Anfang April hatte der Sportler das Haus der 31-Jährigen verlassen.

Schauspielerin Nina Dobrev
Getty Images
Schauspielerin Nina Dobrev
Nina Dobrev, Schauspielerin
Instagram / nina
Nina Dobrev, Schauspielerin
Shaun White, 2019
Getty Images
Shaun White, 2019
Wie findet ihr es, dass immer mehr Stars Kinderfotos teilen?216 Stimmen
198
Total süß, ich schaue mir die gerne an.
18
Das muss echt nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de