Jetzt meldet sich auch Alex Reids (45) Verlobte zu Wort! Erst Anfang der Woche ging der Ex-Mann von Katie Price (42) mit einer wunderschönen Nachricht an die Öffentlichkeit: Nachdem seiner Liebsten Nikki bei einer künstlichen Befruchtung zwei Embryos eingesetzt wurden, ist diese jetzt in der dritten Woche schwanger. Nach fünf Fehlgeburten ist das Paar jedoch vorsichtig, denn sie wissen: Die HCG-Werte müssen weiter steigen. Jetzt teilte die werdende Mutter ein besonders erfreuliches Update mit ihrer Community!

Auf Instagram postete die Blondine ihren positiven Schwangerschaftstest und schrieb freudig dazu: "Es ist offiziell, endlich kann ich es euch sagen! Meine HCG-Werte liegen heute bei 366. Mir wurde gesagt, dass eine gesunde Schwangerschaft bei etwa 100 und bei Zwillingen bei 250 plus liegen sollte." Damit steht fest: Alex und Nikki bekommen nicht nur ein Baby, sondern gleich zwei. Im kommenden Juni oder Juli sollen die Twins das Licht der Welt erblicken.

Aktuell ist die 35-Jährige in der vierten Schwangerschaftswoche. "Ich weiß, dass es noch so früh ist, aber wie könnte ich das nicht sofort mit euch teilen, wenn ich euch bereits die ganze Reise über mitgenommen habe?", stellte Nikki gegenüber ihren fast 20.000 Followern klar.

Alex Reids Verlobte Nikki
Instagram / alexreidofficial
Alex Reids Verlobte Nikki
Alex Reid, Boxer
Getty Images
Alex Reid, Boxer
Alex Reids Verlobte Nikki, 2020
Instagram / ivf_chasing_dreams
Alex Reids Verlobte Nikki, 2020
Verfolgt ihr den Kinderwunsch von Alex und Nikki im Netz?69 Stimmen
18
Na klar, ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.
51
Nein, mit dem Thema kann ich mich nicht identifizieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de