Könnte vielleicht mehr hinter – oder besser gesagt unter – Priyanka Chopras (38) Kleiderwahl stecken? Gerade erst feierte die Schauspielerin ihren zweiten Hochzeitstag mit Nick Jonas (28). Anlässlich des Jubiläums teilte sie ein Foto von sich und ihrem Schatz im Netz, wie sie Hand in Hand spazieren gehen. Allerdings zeigte das Bild die schöne Brünette nur von hinten. Jetzt sind Aufnahmen aufgetaucht, die die "Quantico"-Darstellerin auch von vorne zeigen. Besonders auffällig: Anstatt einem figurbetonten Outfit präsentiert sie sich im Schlabberlook.

Paparazzi lichteten Priyanka und Nick bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Londoner Straßen ab. Dabei springt vor allem ein Detail ins Auge: Das Outfit des Bollywoodstars. Priyanka trägt nicht nur einen langen grauen Mantel, sondern auch einen übergroßen schwarzen Hoodie und eine locker sitzende Jogginghose. Es wirkt fast so, als ob die 38-Jährige ihre Figur verstecken möchte. Vielleicht will sie aber auch nur einen kleinen Babybauch kaschieren.

Könnte die "Isn't It Romantic"-Darstellerin wirklich Nachwuchs erwarten? In einem Interview mit dem Tatler sprach sie im vergangenen März über die Möglichkeit, eine Familie mit Nick zu gründen. "Das ist etwas, dass ich mir auf jeden Fall wünsche und das zum richtigen Zeitpunkt passieren könnte", plauderte Priyanka aus.

Nick Jonas und Priyanka Chopra
Instagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra in London im Dezember 2020
MEGA
Nick Jonas und Priyanka Chopra in London im Dezember 2020
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der "Isn't It Romantic"-Premiere in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der "Isn't It Romantic"-Premiere in L.A. im Februar 2019
Glaub ihr, dass Priyanka schwanger sein könnte?713 Stimmen
638
Ja, ich bin überzeugt, dass sie es ist.
75
Nein, niemals! Die beiden warten noch mit dem Kinderkriegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de