Promiflash Logo
Süß! Nikki Bella teilt neues Foto von Artem und Sohn MatteoInstagram / thenikkibellaZur Bildergalerie

Süß! Nikki Bella teilt neues Foto von Artem und Sohn Matteo

3. Dez. 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

Nikki Bella (37) ist total vernarrt in ihre beiden Jungs. Erst im vergangenen Sommer wurden sie und ihr Verlobter Artem Chigvintsev (38) zum ersten Mal Eltern. Seitdem schwebt das Paar mit seinem Sohn Matteo total im Babyglück. Die ehemalige US-Wrestlerin teilte mit ihren knapp 9,6 Millionen Fans bereits zahlreiche Baby-Fotos, um der Welt ihren ganzen Stolz zu präsentieren. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Nikki ein neues, zuckersüßes Foto von ihren zwei Liebsten.

In ihrer Instagram-Story postete die Brünette einen Schnappschuss von Artem und ihrem 17-Monate alten Sohn. Auf dem Bild hält der tätowierte Bartträger den kleinen Matteo auf seinem Arm und gibt ihm einen liebevollen Kuss auf den Kopf. Im Jeanshemd und mit roter Mütze schaut der Muskelmann nachdenklich zu Boden. Sein Sohn blickt, eingehüllt in einen braunen Einteiler, gespannt zur Seite. Zu dem Bild schrieb Nikki: "Meine Jungs".

Doch so harmonisch, wie es zwischen der frischgebackenen Mama und dem Profitänzer wirkt, scheint es nicht zu sein. Bei einem Auftritt mit ihrer Schwester offenbarte Nikki kürzlich, dass die beiden eine Paartherapie machen wollen. "Es geht hauptsächlich darum, großartige Eltern zu sein und zu wissen, wie man das Leben als Eltern und unsere Beziehung in Einklang bringt", erklärte sie.

Nikki Bella und Artem Chigvintsev mit ihrem Sohn Matteo, September 2020Instagram / theartemc
Nikki Bella und Artem Chigvintsev mit ihrem Sohn Matteo, September 2020
Artem Chigvintsev und Sohn MatteoInstagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Sohn Matteo
Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Oktober 2020Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Oktober 2020
Werden es die beiden schaffen, ihre Beziehung und das Leben als Eltern in Einklang zu bringen?
18
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de