Zuckersüße Nachrichten von Teen Mom-Darstellerin Chelsea Houska! Im August letzten Jahres gab die US-Amerikanerin bekannt, zusammen mit ihrem Mann Cole DeBoer ihr viertes Kind zu erwarten. Gemeinsam sind die beiden Eltern von zwei Töchtern und einem Sohn – Aubree, Layne und Watson. Jetzt dürfen sich die drei über ein kleines Geschwisterchen freuen: Chelsea ist gerade wieder Mama einer Tochter geworden!

Das gab die Dunkelhaarige nun auf ihrem Instagram-Profil bekannt. Dort postete sie zwei Fotos ihres jüngsten Familienzuwachses, Walker June. Das kleine Mädchen kam mit ca. 2750 Gramm auf die Welt, wie Chelsea in der Bildunterschrift bekannt gab. Für ihren Geburtstag scheint sich die Kleine einen ganz besonderen Tag ausgesucht zu haben: "Sie hat sich dazu entschieden, ihren Geburtstag mit ihrem großen Bruder Watson zu teilen und hat uns gestern Nacht überrascht", erläutert die vierfache Mutter den lustigen Zufall in ihrem Post.

Doch das ist nicht der einzige doppelte Geburtstag der Chelseas Familie. "So witzig! Du und Aubree teilt euch den Geburtstag, nun auch Watson und Walker", stellt ein begeisterter Follower in den Kommentaren fest. "Vier Leute, zwei Geburtstage – da spart ihr euch eine Menge Geld für Kuchen", witzelt derweil ein anderer.

Chelsea Houska, Cole DeBoer und ihre Kinder
Instagram / coledeboer
Chelsea Houska, Cole DeBoer und ihre Kinder
Chelsea Houska im September 2020
Instagram / chelseahouska
Chelsea Houska im September 2020
Chelsea Houska mit ihrem Sohn
Instagram / chelseahouska
Chelsea Houska mit ihrem Sohn
Wusstet ihr, dass Chelsea am selben Tag wie ihre Tochter Geburtstag hat?196 Stimmen
76
Ja, das habe ich mal aufgeschnappt.
120
Nein – was für ein witziger Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de