Chelsea Houska hat derzeit allen Grund zur Freude! Erst vor wenigen Tagen überraschte die Teen Mom-Darstellerin ihre Fans mit diesen zuckersüßen News: Die Laienschauspielerin und ihr Ehemann Cole DeBoer erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Somit ist die kleine Familie bald zu sechst – aus einer vorherigen Beziehung brachte die Beauty bereits die zehnjährige Aubree mit in die Ehe. Viele Details über ihre Schwangerschaft gab Chelsea jedoch noch nicht preis – bis jetzt: Sie enthüllt das Geschlecht ihres noch Ungeborenen.

Die werdende Mutter teilt auf ihrem Instagram-Account ein Bild ihrer Familie: Im Rahmen einer Gender-Enthüllungsparty feuern sowohl Chelsea als auch Cole Konfetti-Kanonen ab, aus denen es daraufhin rosafarbene Papierschnipsel regnet. "Baby…Mädchen!!!", schreibt die Schwangere zu dem Beitrag. Über diese Tatsache freuen sich offenbar nicht nur die Eltern – auch ihre Kids schmeißen freudig die Hände in die Luft.

Ob das Paar seine Familienplanung damit nun abgeschlossen hat? Zumindest Cole scheint sich da noch nicht ganz festlegen zu wollen. "Das große Finale! (Denken wir…)", hatte er bei der Schwangerschaftsverkündung geschrieben – und seinem Kommentar noch einen neckischen Zwinkersmiley hinzugefügt.

Chelsea Houska, Cole DeBoer und ihre Kinder
Instagram / coledeboer
Chelsea Houska, Cole DeBoer und ihre Kinder
Chelsea Houska und ihr Mann Cole DeBoer
Instagram / chelseahouska
Chelsea Houska und ihr Mann Cole DeBoer
Chelsea Houska mit ihrem Mann Cole DeBoer
Instagram / coledeboer
Chelsea Houska mit ihrem Mann Cole DeBoer
Hättet ihr gedacht, dass es ein Mädchen wird?73 Stimmen
48
Ja, das habe ich schon vermutet.
25
Nein, ich war mir sicher, es wird ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de