Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknechts (29) Community freut sich mit den werdenden Eltern mit! Im Netz ließ das Paar die Bombe platzen: Sie erwarten tatsächlich ihren ersten Nachwuchs! Mit einem Foto von zwei Mickey-Maus-Rasseln in den Farben blau und rosa sowie einem positiven Schwangerschaftstest verkündeten sie die frohe Botschaft. Seitdem steht das Netz Kopf: Auch Yeliz und Jimis Fans sprechen den beiden die besten Wünsche aus!

"Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder", schreibt zum Beispiel ein User unter den Instagram-Beitrag von Promiflash. "Ein neues Leben entsteht. Es gibt nichts Schöneres", heißt es weiterhin in der Kommentarspalte. Doch nicht jeder nahm die Babynews positiv auf. "Ihr Ex-Freund wird Papa und ihre 'Schwägerin' wird Mama und jetzt legt sie auch nach. Ist schon komisch", äußerte ein anderer User seine Bedenken. Und tatsächlich steht Yeliz mit ihrer Schwangerschaft aktuell nicht alleine da. Auch Jessica Paszka (30), die Partnerin ihres Ex-Freundes Johannes Haller (33) sowie Jimis Schwester Cheyenne (20) erwarten momentan ein Baby.

Doch Yeliz' Fans lassen solche Kommentare so nicht stehen. "Wieso muss man sie ständig mit Johannes‘ Leben in Verbindung bringen? Beide leben ihr eigenes Leben", setzte sich ein User für die Beauty ein. Andere plädieren dafür, sich doch einfach über das Glück anderer Menschen zu freuen, anstatt fiese Kommentare abzulassen.

Schwangerschaftsverkündung von Yeliz Koc
Instagram / jimbonader
Schwangerschaftsverkündung von Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht mit Yeliz Koc und ihrem Hund Luna
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit Yeliz Koc und ihrem Hund Luna
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Was vermutet ihr, können sich Yeliz und Jimi auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen?725 Stimmen
449
Ich wette, es wird ein Mädchen!
276
Ich gehe davon aus, dass sie einen Jungen bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de