Promiflash Logo
Nach zwei Babys: Jana Kramer lässt sich die Brüste machenInstagram / kramergirlZur Bildergalerie

Nach zwei Babys: Jana Kramer lässt sich die Brüste machen

13. März 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Jana Kramer (37) möchte ihre Fans an der Erfüllung ihres Traums teilhaben lassen. Die "One Tree Hill"-Darstellerin ist mittlerweile zweifache Mutter: 2016 kam Tochter Jolie Rae auf die Welt, zwei Jahre später folgte mit Jace Joseph das zweite gemeinsame Kind mit Mike Caussin (34). Nach den Schwangerschaften ist Janas Körper nicht mehr derselbe. Deshalb möchte die 37-Jährige sich nun einer Brust-OP unterziehen und geht damit ganz offen um.

"Nach vielen Jahren der Überlegung habe ich mich für eine Brustvergrößerung und -straffung entschieden", schrieb die US-Amerikanerin in einem langen Instagram-Post. Weiter führte sie aus: "Ich möchte offen darüber sprechen, warum. Zunächst einmal, weil ich es möchte." Lange habe sie sich nur eine Brust-OP gewünscht, um für ihren Mann sexyer zu sein. "Nachdem ich Babys bekommen habe, habe ich mit einer Menge weiterer Unsicherheiten mit meinem Körper zu kämpfen. Vieles ist nicht wieder normal geworden und ich schäme mich sehr, wenn ich ausgezogen bin", gab Jana zu.

Obwohl sie schon in der Schule wegen ihrer kleinen Oberweite gehänselt worden sei, seien große Brüste nicht ihr Ziel. "Ich weiß, dass der Körper einer Frau schön ist, egal welche Form oder Größe, aber ich will das hier", beteuerte Jana, die die OP aus Angst vor den Reaktionen erst geheim halten wollte. "Ich habe überlegt, nichts zu sagen, aber dann hätte es sich einfach nicht authentisch angefühlt", erklärte sie.

Mike Caussin und Jana Kramer in der Sony Hall im Mai 2019
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer in der Sony Hall im Mai 2019
Mike Caussin und Jana Kramer mit ihren Kindern
Instagram / kramergirl
Mike Caussin und Jana Kramer mit ihren Kindern
Jana Kramer und Mike Caussin
Collage: Getty Images
Jana Kramer und Mike Caussin
Wie findet ihr es, dass Jana so offen mit ihren OP-Plänen umgeht?
93
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de