Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Vasektomie: Jana Kramer und Mike wollen mehr Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Vasektomie: Jana Kramer und Mike wollen mehr Babys!

31. Dez. 2020, 8:30 - Paulina Rohmann

Jana Kramers (37) Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen! Die Schauspielerin und ihr Mann Mike Caussin (33) durften sich in den vergangenen Jahren gleich doppelt über Nachwuchs freuen: 2016 kam ihre Tochter Jolie zur Welt, 2018 folgte deren Brüderchen Jace. Anschließend schien das Thema Kinder eigentlich durch zu sein – denn der Sportler unterzog sich einer Vasektomie. Doch anscheinend hat sich der Plan geändert: Jana und Mike planen weitere Kinder!

Das enthüllte die One Tree Hill-Darstellerin in einer Folge des Podcasts "Whine Down": "Wir haben einen Termin und wollen unsere Optionen abwägen!" Die 37-Jährige erklärte weiter, sie wünsche sich tatsächlich noch ein bis zwei weitere Sprösslinge – sie sei jedoch nicht sicher, ob sie nach ihren problematischen Schwangerschaften ein weiteres Kind austragen könne: "Ich musste dauernd erbrechen, hatte Fehlgeburten. Vielleicht wäre mein Körper nicht der beste, um ein Baby zu tragen!", schilderte Jana.

Kurz vor seiner Vasektomie hatte Mike seine Sexsucht öffentlich gemacht. Aufgrund dieses Drangs hatte der einstige Football-Star zahlreiche Affären. Für die Ehe der beiden eine harte Probe – laut eigener Aussage überwanden Jana und Mike ihre Probleme jedoch.

Mike Caussin und Jana Kramer mit ihren KindernInstagram / kramergirl
Mike Caussin und Jana Kramer mit ihren Kindern
Jana Kramer und Mike CaussinCollage: Getty Images
Jana Kramer und Mike Caussin
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016Getty Images
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Denkt ihr, dass Jana und Mike noch ein Kind bekommen werden?
144
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de