Anzeige
Promiflash Logo
Hat "Alaskan Bush People"-Bear etwa heimlich geheiratet?Collage: Instagram / bearbrownthekingofextreme / raiv3n_mari3_97Zur Bildergalerie

Hat "Alaskan Bush People"-Bear etwa heimlich geheiratet?

18. März 2021, 22:54 - Hannah-Marie Blohme

Bear Brown (33) sorgt für weitere Spekulationen um sein Liebesleben! Anfang Februar verkündete der Alaskan Bush People-Star, dass er seine Verlobte Raiven Adams nach jahrelanger On-Off-Beziehung nun endlich heiraten will. Vor wenigen Tagen gab es dann allerdings wieder Trennungsgerüchte. Daran scheint aber nichts dran zu sein – ganz im Gegenteil: Sie sind momentan zusammen im Urlaub. Einige Fans vermuten sogar, dass sich Bear und Raiven dabei klammheimlich das Jawort gegeben haben!

Auf Instagram veröffentlichte Bear eine Reihe von Bildern von sich, Raiven und ihrem gemeinsamen Sohn River beim Schwimmen im Pool. Dabei springt einigen Fans ein besonderes Detail ins Auge: Bear trägt am linken Ringfinger einen breiten dunklen Ring. "Ist das ein Ehering?", wollte ein Follower daraufhin wissen. Auch ein anderer fragte: "Haben du und Raiven geheiratet?"

Die Liebste des 33-jährigen TV-Stars teilte im Netz ebenfalls Bilder von dem gemeinsamen Trip. Ihre Hände sind darauf allerdings kaum zu erkennen. Somit bleibt unklar, ob auch sie einen Ring am Finger stecken hat. Außerdem haben sich bislang weder sie noch Bear persönlich dazu geäußert.

Bear Brown und sein Sohn River im März 2021Instagram / raiv3n_mari3_97
Bear Brown und sein Sohn River im März 2021
Raiven Adams im März 2021Instagram / raiv3n_mari3_97
Raiven Adams im März 2021
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn RiverInstagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River
Glaubt ihr, dass Bear und Raiven wirklich heimlich geheiratet haben?
29
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de