Mega-Erfolg für Katja Krasavice (24)! Die YouTuberin hat sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen als Rapperin gemacht. Songs wie "Highway" oder "Doggy" begeisterten zuletzt Millionen von Fans. Erst kürzlich setzte sie noch einen drauf – und brachte ein Feature mit den US-Stars Saweetie (26) und Doja Cat heraus. Katjas Remix von "Best Friend" ging durch die Decke – und kickte glatt den wochenlangen Chartstürmer vom ersten Platz!

Acht Wochen lang hatte sich "Wellerman" von Nathan Evans an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts gehalten. Doch damit ist jetzt Schluss – denn dieser Platz gehört nun Katja! "Ihr habt es mir ermöglicht und ich weiß nicht, wie ich euch dafür danken soll! Ihr seid unglaublich!", richtete sich die 24-Jährige direkt an ihre Fans auf Instagram – und posierte für mehrere Fotos zudem supersexy mit dem gläsernen Award.

Auch auf YouTube ist Katjas Neuauflage von "Best Friend" ein echter Hit: Gut 975.000 Menschen klickten das Video innerhalb einer Woche – rund 5.000 Kommentare finden sich unter dem Clip, der die drei Rapperinnen als Zeichentrickfiguren in einem luxuriösen Auto zeigt.

Katja Krasavice in Berlin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice in Berlin
Katja Krasavice, April 2021
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, April 2021
Katja Krasavice in Berlin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice in Berlin
Habt ihr euch Katjas Feature mit Doja Cat und Saweetie angehört?404 Stimmen
149
Ja, das ist der Hammer!
255
Nein, mein Fall ist ihre Musik nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de