Kai Pflaume (54) lässt sich heute hochleben! Der Moderator ist wohl eines der beliebtesten Gesichter der deutschen TV-Landschaft und führt seit 2015 unter anderem regelmäßig durch die Quizshow "Wer weiß denn sowas?". Seine Karriere begann 1993 als er im Alter von 26 Jahren die Kultsendung "Nur die Liebe zählt" moderierte. Von da an war er nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken. Heute wird Kai 54 Jahre alt und zelebriert das mit einem putzigen Throwback-Foto!

"Ich freue mich!", schreibt der Jubilar zu einigen Geburtstags-Emojis wie etwa einer Torte auf Instagram. Dazu teilt er einen alten Schnappschuss, der die Herzen seiner Fans höherschlagen lässt. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist er als Kleinkind mit seinem noch heute charakteristischen Lächeln zu sehen. Damals hatte Kai offenbar den Schalk im Nacken: Er streckt auf der Aufnahme frech seine Zunge in die Kamera.

Wie sehr er sich über seinen Ehrentag freut, macht Kai mit dem Hashtag #BesterTag ganz deutlich – und darf sich über Gratulationen seiner Promi-Kollegen freuen: "Herzlichen Glückwunsch, Kai! Gesundheit und Freude sind der Wohlstand des ehrlichen Mannes! Gott beschütze dich", meldet sich beispielsweise Sänger Rea Garvey (48) zu Wort. Neben dem Musiker lässt unter anderem auch Schauspieler Heiner Lauterbach (68) liebevolle Grüße da.

Kai Pflaume in Kindertagen
Instagram / kaipflaume
Kai Pflaume in Kindertagen
Kai Pflaume im November 2018
Getty Images
Kai Pflaume im November 2018
Rea Garvey im Dezember 2018
Getty Images
Rea Garvey im Dezember 2018
Hättet ihr Kai auf dem Kinderfoto erkannt?56 Stimmen
14
Na klar, sofort! Er hat immer noch dasselbe Lächeln.
42
Nein, da hätte ich zweimal hinsehen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de