Wird Jeff Bezos (57) wieder heiraten? Der Amazon-Chef hat gerade erste eine Scheidung hinter sich – und zwar eine der teuersten aller Zeiten. Seine Ex-Frau MacKenzie Scott soll etwa 38 Milliarden Dollar in Amazon-Aktien bekommen haben. MacKenzie hat inzwischen erneut den Gang zum Traualtar gewagt und auch Jeff ist bereits seit Längerem mit Moderatorin Lauren Sánchez (51) liiert. Aber läuten für Jeff und Lauren etwa auch bald die Hochzeitsglocken?

Diese Paparazzibilder, die der Daily Mail vorliegen, bringen die Gerüchteküche nun jedenfalls zum Brodeln. Die 51-Jährige ist darauf nämlich mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger zu sehen. Ihre linke Hand ziert ein gelber XXL-Diamant in Herzform – etwa ein Verlobungsring? Oder handelt es sich bei dem Schmuckstück etwa doch nur um ein besonders wertvolles Accessoire? Der Ring passt farblich jedenfalls perfekt zu Laurens Outfit.

Aus ihrer Liebe – die schon während der Ehe mit MacKenzie angefangen haben soll – machen Jeff und Lauren schon lange kein Geheimnis mehr. Bereits Anfang vergangenen Jahres wagten die beiden ihr Red-Carpet-Debüt als Pärchen.

Lauren Sánchez und Jeff Bezos beim Wimbledon-Endspiel 2019
Getty Images
Lauren Sánchez und Jeff Bezos beim Wimbledon-Endspiel 2019
Jeff Bezos, Investor
Getty Images
Jeff Bezos, Investor
Jeff Bezos und Lauren Sánchez, 2020
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez, 2020
Glaubt ihr, dass es sich bei Laurens Ring um einen Verlobungsring handelt?52 Stimmen
32
Ja, sieht ganz danach aus.
20
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de