Es wird ein bewegender Abschied werden: Philipp Mickenbecker (✝23) begeisterte viele Menschen in seiner Umgebung mit seiner aufgeweckten Art. Die Ideen schienen geradezu aus ihm herauszusprudeln, damit inspirierte der YouTuber auch zahlreiche Wegbegleiter. Kein Wunder also, dass ihm nicht gerade wenige die letzte Ehre erweisen wollen, wenn Philipp heute beigesetzt wird. Jetzt sind erste Details der Trauerfeier bekannt gegeben worden.

Wie Bild berichtete, werde die Beerdigung nach dem Wunsch aller Beteiligten im ruhigen Rahmen ablaufen. Philipps guter Freund Samuel Koch (33) soll bei der Zeremonie eine Rede halten. Es würden mehrere Hundert Gäste erwartet, hieß es weiter. Das Brüderpaar habe sogar überlegt, durch ein System mit QR-Codes den Einlass und das Sammeln der Kontaktdaten zu regeln.

Dass die Feierlichkeit in dieser Form stattfinden kann, sei übrigens gar nicht so klar gewesen. Denn die Auflagen während der Pandemie sind hoch. Gegenüber dem Blatt äußerte sich eine Sprecherin der Gemeinde Bickenbach verhalten: "Da es sich um eine Privatveranstaltung handelt, können wir leider keine Angaben zu den angefragten Informationen machen."

Philipp Mickenbecker mit seiner besten Freundin Janet
Instagram / janeti_m
Philipp Mickenbecker mit seiner besten Freundin Janet
Philipp Mickenbecker und Samuel Koch
Instagram / einsamuelkoch
Philipp Mickenbecker und Samuel Koch
Die Zwillingsbrüder Johannes und Philipp Mickenbecker
Instagram / the_real_life_guys
Die Zwillingsbrüder Johannes und Philipp Mickenbecker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de