Anzeige
Promiflash Logo
Teaser: So emotional wird die Doku über Philipp MickenbeckerYouTube / The Real Life GuysZur Bildergalerie

Teaser: So emotional wird die Doku über Philipp Mickenbecker

13. Juli 2022, 11:48 - Paul Henning S.

Auf diesen Film warten viele Fans von Philipp Mickenbecker (✝23) sehnsüchtig! Der YouTuber ist im Juni 2021 nach schwerer Krankheit verstorben. Das Besondere an seinem langen Leidensweg: Der Webstar nahm seine Fans in zahlreichen Videobotschaften mit. Darin porträtierte Philipp seinen Kampf gegen den Krebs. Im Dezember wurde bekannt, dass sein Leben verfilmt werden solljetzt gibt es einen ersten Teaser zu der emotionalen Doku.

In dem kurzen Clip, der jetzt auf YouTube veröffentlicht wurde, wird auf Philipps inspirierendes Leben zurückgeblickt: Denn gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Johannes versuchte der YouTuber stets, anderen Menschen zu einem aktiveren Leben zu verhelfen. Zu emotionaler Klaviermusik kommen auch Freunde und Weggefährten zu Wort. Denn auch im Angesicht seiner unheilbaren Erkrankung gab Philipp seine Zuversicht nie auf.

"Was ich an Philipp so krass finde, ist dass er eben nicht mehr auf sich selbst schaut, sondern viel mehr auf seine Freunde und auf die anderen Menschen", fasst ein guter Freund die Leistung des Webstars zusammen. Neben dem emotionalen Rückblick warten in der Doku außerdem viele bislang ungezeigte Blicke hinter die Kulissen auf die Fans des YouTubers.

Instagram / the_real_life_guys
Die Zwillingsbrüder Johannes und Philipp Mickenbecker
YouTube / The Real Life Guys
Philipp Mickenbecker im Krankenhaus, Juni 2021
Instagram / the_real_life_guys
Johannes Mickenbecker mit seinem Bruder Philipp
Freut ihr euch auf die Doku?474 Stimmen
435
Ja, die schaue ich mir auf jeden Fall an!
39
Nein, mir ist es noch etwas zu früh dafür...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de