Von wegen große romantische Gesten! Der erste Eindruck, den Collien Ulmen-Fernandes (39) von ihrem Ehemann Christian (45) hatte, war wohl nicht besonders positiv. Dafür funkte es dann offenbar wenige Jahre später umso mehr zwischen den beiden. Inzwischen hat das Paar eine gemeinsame Tochter und gab sich vor inzwischen einer Dekade das Versprechen, den Lebensweg fortan gemeinsam zu beschreiten. In Ehren ihres zehnten Hochzeitstages veröffentlichte Collien jetzt einen ganz speziellen Schnappschuss.

Am Dienstag postete die gebürtige Hamburgerin eine Aufnahme auf ihrem Instagram-Profil. Doch besonders begeistert oder beeindruckt sieht das Ehepaar auf diesem Foto angesichts seines Jubiläums nun wirklich nicht aus. Offenbar handelt es sich bei dem gemeinsamen Bild jedoch um eine kleine Hochzeitstagstradition. Bereits zum siebten Hochzeitstag im Jahr 2018 hatte die Kinderbuchautorin nämlich exakt das gleiche Foto geteilt. Selbst auf dem Profil ihres Gatten findet sich die Momentaufnahme bereits. Der 45-Jährige hatte den Schnappschuss ohne eine Bildbeschreibung erst im Februar geteilt.

Seit zehn Jahren gehen die beiden Schauspieler nun schon gemeinsam durchs Leben. Das muss doch ausgiebig gefeiert werden, oder? Nicht im Hause Ulmen, wie Collien vergangene Woche verriet. Im Podcast "Natürlich Kohlensäure!" von Doreen Steinert (34) erklärte die Fernsehmoderatorin, dass sie oftmals selbst gar nicht wisse, wann ihr eigener Hochzeitstag sei. "Wir haben den noch nie gefeiert und dadurch sind wird da oft gar nicht so im Thema drin", beteuerte die 39-Jährige in dem Gespräch.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes im September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes im September 2015
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes im November 2012
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes im November 2012
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen am Set der vierten Staffel von Jerks
Instagram / collien_ulmen
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen am Set der vierten Staffel von Jerks
Wie findet ihr den Post von Collien zum Hochzeitstag?490 Stimmen
421
Lustig! Die beiden haben augenscheinlich sehr viel Humor.
69
Total daneben! Am Hochzeitstag sollte man doch besonders romantische Momente teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de