Christian Ulmen (44) und Collien Ulmen-Fernandes (38) lassen lieber Taten statt Worte sprechen! Seit acht Jahren sind der Schauspieler und die Moderatorin bereits verheiratet und schweben noch immer auf Wolke sieben. Um sich erneut ihre Liebe zu beweisen, erneuerten die Eltern einer Tochter im Dezember sogar noch einmal ihr Ehegelübde. Dabei hat Collien von dem "Jerks"-Star nie einen Heiratsantrag bekommen!

Im Bunte-Interview plauderte das Paar nun ganz offen über seine Ehe und die 38-Jährige verriet: "Es gab nie Anträge. Immer nur simultane Beschlüsse. Wir denken oft gleichzeitig dasselbe, im Guten wie im Schlechten. Das ist manchmal unheimlich, ein bisschen creepy oder bestenfalls kitschig." Aber hätte Collien sich gewünscht, dass Christian vor ihr auf die Knie gefallen wäre? Offenbar nicht! "Wir sind beide null romantisch, wirklich", offenbarte der 44-Jährige und fügte hinzu: "Aber wir lieben uns trotzdem!"

Ihrer Ehe tut der fehlende Antrag offensichtlich keinen Abbruch, wie Collien und Christian in dem Gespräch betonten: Nach neun Jahren würden sie sich in- und auswendig kennen – "und trotzdem noch gut finden", beteuerte der Film-Star.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes beim "Jerks"-Photocall, 2017
Actionpress/ Mischke, Andre
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes beim "Jerks"-Photocall, 2017
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen
Instagram / collien_ulmen
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Actionpress/ Mischke, Andre
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Überrascht es euch, dass Christian Collien nie einen Antrag gemacht hat?476 Stimmen
173
Total! Ich hätte spektakuläre Anträge erwartet.
303
Nein, ich habe mir schon gedacht, dass er kein Romantiker ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de