Promiflash Logo
"Leide seit Jahren": Marlisa über Entscheidung zur Beauty-OPInstagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

"Leide seit Jahren": Marlisa über Entscheidung zur Beauty-OP

16. Aug. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Mrs.Marlisa spricht offen über ihre Gesichts-OP. Erst vor Kurzem hat sich die einstige Temptation Island-Beauty unters Messer gelegt, um sich Fett am Kinn und Hals absaugen sowie Wangenfett entfernen zu lassen. Ihr Freund Fabio De Pasquale war von dem Eingriff zwar überhaupt nicht begeistert, unterstützt seine Partnerin aber dennoch tatkräftig. Doch warum hat Marlisa diese Operation denn überhaupt machen lassen?

Im Promiflash-Interview erklärte die Influencerin jetzt: "Ich leide schon seit mehreren Jahren unter meinem runden Gesicht, habe das aber nie groß an die Glocke gehängt." Sie habe zufällig mitbekommen, dass es tatsächlich möglich sei, sich das Gesicht verschmälern zu lassen und das habe sie dann sofort umsetzen wollen. Von dem Eingriff erhoffe sie sich deshalb vor allem ein markanteres Gesicht mit mehr Konturen, das dann nicht mehr "so rund und dick" wirkt.

Vom Eingriff selbst habe Marlisa dank der Vollnarkose zum Glück nicht sehr viel mitbekommen. Einige Stunden danach hätten aber einige Nebenwirkungen eingesetzt, wie sie Promiflash verriet. "Die erste Nacht war relativ schlimm für mich, da ich extrem starkes Sodbrennen hatte", erinnerte sich die Bloggerin. Ihr Liebster habe sie aber stündlich mit Kühlakkus versorgt und habe sich gut um sie gekümmert.

Marlisa und Frau Dr. Buschmann, 2021
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa und Frau Dr. Buschmann, 2021
Mrs.Marlisa im April 2021
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa im April 2021
Fabio De Pasquale und Mrs.Marlisa, Influencer
Instagram / mrs.marlisa
Fabio De Pasquale und Mrs.Marlisa, Influencer
Könnt ihr Marlisas Entscheidung verstehen?
155
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de