Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Sam Dylan und Rafi Rachek haben Wohnung gefundenInstagram / houseofdylanZur Bildergalerie

Endlich: Sam Dylan und Rafi Rachek haben Wohnung gefunden

21. Aug. 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Die ewige Suche hat ein Ende! Im vergangenen Monat hatten Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) überraschend ihr Liebes-Comeback verkündet. Letzterer war zur Versöhnung sogar vor seinem Liebsten auf die Knie gefallen. Anstatt eines romantischen Antrags gab es allerdings ein Auto für den einstigen Prince Charming-Teilnehmer. Nun verkünden Sam und Rafi die nächste gute Nachricht: Das Paar bezieht schon bald ein gemeinsames Liebesnest.

Auf ihren Instagram-Profilen teilen beide TV-Sternchen diese freudige Nachricht mit ihren Fans. Passend dazu haben die beiden dasselbe Foto gepostet, auf dem sie sich strahlend umarmen. Während Rafi einen Koffer mit seinem Namen trägt, hält Sam freudestrahlend einen riesigen Schlüssel in die Kamera. "Nach 1,5 Jahren Suche haben wir es endlich geschafft. Wir haben unsere erste gemeinsame Wohnung gefunden", erklärt der 30-Jährige in seinem Post überglücklich, bevor er dann verrät, wann die beiden Turteltauben ihre vier Wände beziehen.

"Wir freuen uns, ab Ende August endlich umzuziehen. Ich hoffe, es klappt alles", berichtet Sam. Auch Rafi scheint sich sehr auf den anstehenden Umzug zu freuen. "Wenn Sam mich bis dahin nicht erwürgt, ziehen wir in wenigen Tagen um", kommentiert der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer scherzhaft und schwärmt dann weiter, dass die Wohnung sogar eine Geschirrspülmaschine habe. "Endlich nicht mehr selbst spülen. Sam kann sich zurücklehnen, denn ich werde dann in einer vernünftigen Küche meinen Kochlöffel schwingen", versichert der 31-Jährige abschließend.

Sam Dylan und Rafi RachekInstagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Rafi Rachek und Sam Dylan im April 2020Instagram / rafirachek
Rafi Rachek und Sam Dylan im April 2020
Sam Dylan und Rafi Rachek im August 2021Instagram / rafirachek
Sam Dylan und Rafi Rachek im August 2021
Wusstet ihr, dass Rafi und Sam auf Wohnungssuche waren?
67
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de