Philipp Stehler (33) und Vanessa Ciomber sind augenscheinlich noch so verliebt wie am ersten Tag. Ende des vergangenen Jahres bestätigte der Bachelorette-Drittplatzierte aus dem Jahr 2015 die Beziehung zu der hübschen Blondine mit einem Pärchenfoto. Zuvor hatte es bereits Gerüchte um eine Liaison der beiden gegeben, nachdem sie offenbar gemeinsam zu Abend gegessen hatten. Nun veröffentlichte der Berliner einen heißen Schnappschuss mit seiner Liebsten.

Auf Instagram teilte der 33-Jährige nun die Aufnahme mit seiner Freundin Vanessa, die aus dem gemeinsamen Urlaub auf Ibiza stammte. "Ich mag dich auch verflucht gern", schrieb der Realitystar zu dem Pärchenfoto. Diese Bildunterschrift stellte eine Hommage an einen Post des Models dar. Denn die Miss Germany 2020-Kandidatin hatte den Schnappschuss bereits einige Tage vor Philipp ins Netz gestellt. "Ich mag dich wirklich verdammt gern!", hatte die Blondine das Kuschel-Pic ihrerseits betitelt – und der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer hatte es prompt mit einem roten Herz-Emoji kommentiert.

Unter dem Post des Muskelmanns sammelten sich zudem schnell viele liebe Worte von Fans, die den beiden Turteltauben sagten, wie süß sie doch miteinander aussehen. "Freue mich für euch!", schrieb beispielsweise auch der Fitness-YouTuber Fabian Kitzweger. Unter der niedlichen Momentaufnahme hinterließ übrigens auch Philipps Schatz einen Ausdruck der Liebe in Form eines roten Herzens.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im August 2021 auf Ibiza
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im August 2021 auf Ibiza
Vanessa Ciomber und Philipp Stehler, Influencer
Instagram / vanessaciomber
Vanessa Ciomber und Philipp Stehler, Influencer
Vanessa Ciomber und Philipp Stehler, August 2021
Instagram / philipp_stehler
Vanessa Ciomber und Philipp Stehler, August 2021
Wie gefällt euch die Aufnahme der beiden?88 Stimmen
58
Sehr gut! Das Foto ist wirklich unglaublich süß!
30
Nicht so gut! Mir ist das Bild etwas zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de