Promiflash Logo
Sexy Paarbild: Philipp Stehler turtelt mit Model-FreundinInstagram / philipp_stehlerZur Bildergalerie

Sexy Paarbild: Philipp Stehler turtelt mit Model-Freundin

7. Aug. 2021, 8:24 - Veronika Mosdir

Was für ein heißes Paar! Vergangenen Dezember machte der einstige Bachelorette-Teilnehmer Philipp Stehler (33) seine neue Liebe öffentlich. Das Model Vanessa Ciomber konnte sein Herz erobern. Seitdem präsentieren die Turteltauben regelmäßig ihr Liebesglück im Netz – und setzen dabei ihre durchtrainierten Körper gekonnt in Szene. So auch auf ihrem aktuellsten Foto: Darauf schmust Philipp nämlich mit seiner Liebsten Vanessa am Pool!

Auf Instagram teilte der Muskelmann nun das besagte Pärchen-Pic. Während Philipp seine Freundin fest in den Händen hält und sie mega-verliebt anschaut, fallen sie gleichzeitig in den Pool. Seine Community ist total begeistert von diesem Schnappschuss. "Geiles Bild, Hammer gemacht" und: "Wie unglaublich sexy ist dieses Bild", schwärmten etwa zwei User in den Kommentaren.

Die beiden machen sich auch immer wieder Liebeserklärungen via Social Media. Jüngst widmete Vanessa der TV-Bekanntheit sogar ein kleines Ständchen und sang für ihn die Ballade "Yellow" von Coldplay. Philipp kommentierte den Clip mit vielen roten Herzchen.

Vanessa Ciomber und Philipp Stehler, Influencer
Instagram / vanessaciomber
Vanessa Ciomber und Philipp Stehler, Influencer
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Vanessa Ciomber, Model
Instagram / vanessaciomber
Vanessa Ciomber, Model
Verfolgt ihr Philipp und Vanessas Liebesleben im Netz?
45
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de