Besonderes Motto: "Lucifer"-Star Inbar Lavi hat Ja gesagt

Inbar Lavi, 2018Getty Images
28. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Inbar Lavi (34) ist im Liebesglück! Im August 2019 feierte die Schauspielerin, die unter anderem aus "Lucifer" und "Imposters" bekannt ist, beim Burning Man Festival in der Wüste von Nevada – und lernte dort Dan Bar Shira kennen. Bei den beiden funkte es sofort. Knapp zwei Jahre später sind sie nun Mann und Frau. Inbar und Dan haben sich im Beisein von 400 Familienmitgliedern und Freunden das Jawort gegeben.

Anzeige
Inbar Lavi, SchaupielerinGetty Images

Die Trauung des Paares stand unter dem Motto "Tulum meets Burning Man". "Wir haben uns auf dem Burning Man kennengelernt und wollten, dass unsere Hochzeit das Gefühl eines ausgelassenen Festivals vermittelt", erzählte Inbar im Interview mit Brides. Aufgrund ihrer Liebe zum Meer sei den beiden schnell klar gewesen, dass es eine Strandhochzeit werden soll. "Das Farbschema war weiß", gab die 34-Jährige Einblicke in die Feier.

Anzeige
Inbar Lavi, Januar 2017Getty Images

Auch auf Instagram postete Inbar bereits einige Schnappschüsse. Auf den Bildern sind neben dem Brautpaar auch die strahlenden Hochzeitsgäste zu sehen. "Das Ziel war es, alle bei uns zu haben, damit sie mit uns auf der gleichen Wolke schweben können, auf der wir waren", erklärte die gebürtige Israelin dem Magazin außerdem. Scheint geklappt zu haben!

Anzeige
Schauspielerin Inbar LaviGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil