Liz Kaeber (29) weiß sich in Szene zu setzen! Aus der ehemaligen Bachelor-Siegerin ist inzwischen eine erfolgreiche Influencerin geworden. Doch ihre fast eine Million Follower folgen ihr nicht einfach nur so: Die Beauty hat ihrer Community einiges zu bieten! Im Sommer fotografierte sich die Blondine beispielsweise beim Sonnenbaden und zeigte dabei eine Menge Haut. Auch jetzt ließ Liz die Hüllen fallen und posierte oben ohne im Netz.

Via Instagram teilte die 29-Jährige einen heißen Schnappschuss. Zu sehen ist Liz, die mit blankem Rücken zur Kamera steht und ihre Oberweite mit den Armen bedeckt. Mit diesem einen Foto war es allerdings längst nicht getan. Offenbar hat die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin ein regelrechtes Shooting abgehalten. In einem weiteren Beitrag zeigte die Berlinerin einen Screenshot ihrer Galerie und damit sechs weitere Aufnahmen. Darauf präsentiert sie sich unter anderem auch von vorne und verdeckt ihre Brüste hier ebenfalls lediglich mit den Armen.

Noch intimere Fotos werden ihre Fans allerdings wohl vorerst nicht zu sehen bekommen. Das Erotik-Magazin Playboy hatte Liz in der Vergangenheit bereits angefragt. Diese hat das verlockende Angebot allerdings ausgeschlagen, wie sie ihren Followern verriet.

Liz Kaeber, Influencerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Influencerin
Liz Kaeber, Influencerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Influencerin
Liz Kaeber, Influencerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Influencerin
Was sagt ihr zu den Bildern von Liz?63 Stimmen
24
Wow, sie sieht klasse aus!
39
Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel Haut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de