Jennifer Frankhauser (29) scheint immer noch megaverliebt zu sein. Obwohl sich die Schwester von Daniela Katzenberger (35) und ihr Freund Steffen im vergangenen Jahr für eine kurze Weile getrennt hatten, könnten die beiden Turteltauben jetzt nicht glücklicher miteinander sein. Sogar über eine Hochzeit und gemeinsame Kinder denkt das Paar schon nach. Auch im Netz zeigt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin immer wieder ihre blühende Beziehung. Jetzt teilte Jenny einen neuen Schnappschuss mit ihrem Schatz, auf dem sie ihn liebevoll küsste.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Blondine nun die romantische Aufnahme. "Wir", schrieb die in Ludwigshafen geborene Beauty zu der Aufnahme und versah es zusätzlich noch mit zwei Herzen. Neben dem knappen Fototitel und dem Bild, auf dem Jennys Freund sie sanft hochhebt, während er ihr einen dicken Kuss auf die Lippen drückte, verwendete die Sängerin außerdem jede Menge Hashtags. "Meine große Liebe", "König und Königin" oder "Für immer" ist unter dem Post zu lesen.

Die Fans der 29-Jährigen waren wegen des zuckersüßen Pärchen-Pics zudem völlig aus dem Häuschen. So schrieben viele Follower, dass Jenny und Steffen ein wahres Traumpaar seien und sie nur auf die Verlobungsnews der beiden warten würden. "Ich liebe deine Bilder" oder "Megaschön", lauteten nur einige der entzückten Kommentare. "Ihr zwei süßen. Ihr habt euch einfach so sehr verdient", schrieb ein weiterer begeisterter User zu dem Beitrag.

Jenny Frankhauser und Steffen König im September 2021
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König im September 2021
Jenny Frankhauser und Steffen König im Januar 2021
Instagram / _overload.official_
Jenny Frankhauser und Steffen König im Januar 2021
Jenny Frankhauser und Steffen König im Oktober 2020
Instagram / _overload.official_
Jenny Frankhauser und Steffen König im Oktober 2020
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Jenny und Steffen?204 Stimmen
164
Sehr gut! Die beiden sind wirklich ein Dream-Team!
40
Nicht so gut! Ich finde, es gab schon schönere Aufnahmen des Duos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de