Karolina Kurkova (37) feiert einen Meilenstein ihres Babys mit witzigen Schnappschüssen! Im Mai brachte das Model die kleine Luna Grace zur Welt. Für die gebürtige Tschechin und ihren Ehemann Archie Drury ist es nach den beiden Söhnen Tobin und Noah schon der dritte Nachwuchs. Über die Entwicklung ihrer Tochter hält die Blondine ihre Community im Netz regelmäßig auf dem Laufenden. Inzwischen ist Luna sogar schon ein halbes Jahr alt – und zu diesem Anlass postete Karolina nun verrückte Babyfotos!

Im Hause Kurkova-Drury gab es zu Ehren ihrer Tochter offenbar eine kleine Party. Via Instagram teilte die 37-Jährige eine witzige Bilderstrecke der Sause. Darauf trägt die kleine Luna Grace mal eine blumenförmige Sonnenbrille auf der Nase, mal eine große Goldkette um den Hals. Sogar eine stattliche Torte gab es zum Sechsmonatigen, die von dem Baby mit großen Augen bestaunt und sogar ein kleines Bisschen verkostet wurde.

Nur wenige Tage später hatte die Familie schon den nächsten Grund zum Feiern. Dieses Mal war es Tobins zwölfter Geburtstag. Im Netz widmete Karolina ihrem Sohn deshalb süße Zeilen. "Du bist klug, unabhängig, hast deine eigenen Ideen von der Welt, du bist genau wie dein Vater und der beste große Bruder für Noah und jetzt Luca Grace. Wir könnten nicht stolzer sein", schwärmte sie.

Karolina Kurkova mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen im Juni 2020 in Miami
Instagram / karolinakurkova
Karolina Kurkova mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen im Juni 2020 in Miami
Karolina Kurkovas Tochter Luna Grace
Instagram / karolinakurkova
Karolina Kurkovas Tochter Luna Grace
Tobin und Luna Grace, Kinder von Karolina Kurkova
Instagram / karolinakurkova
Tobin und Luna Grace, Kinder von Karolina Kurkova
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen von Luna Grace?44 Stimmen
35
Wie witzig! Und total süß, die Kleine!
9
So was sollte man nicht ins Netz stellen, finde ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de