Ist Sandy Fähse (36) bald wieder bei Berlin - Tag & Nacht zu sehen? Der Schauspieler verkörperte bis 2019 den Barkeeper Leon – dann wurde er aber gekündigt. Nun verwirrte der Beau seine Fans vor Kurzem, als er sich mit seinem Ex-Kollegen Patrick Fabian (34) am Set filmte und sein vermeintliches Comeback verkündete. Kommt Sandy tatsächlich zurück? Mit Promiflash hat er Klartext gesprochen.

Im Promiflash-Interview macht der einstige Kampf der Realitystars-Kandidat die Hoffnungen seiner Fans zunichte: "Ja, das hatte ich angeteasert, aber das war ein Spaß. Ich glaube, dass 'Berlin - Tag & Nacht' eine Geschichte ist, die für mich vorbei ist. Es war ja jetzt auch das zehnjährige Jubiläum, aber ich habe keine Einladung bekommen." Im Grunde genommen habe sich eine Tür geschlossen, dafür sei aber eine andere Tür aufgegangen – darüber sei Sandy sehr froh.

Sandys fristlose Kündigung hatte filmpool damals gegenüber TV Movie Online folgendermaßen begründet: "Wir haben uns mit sofortiger Wirkung von Sandy Fähse getrennt, weil er [...] gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen hat. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses ist daher leider unzumutbar für uns geworden." Mehrere Vorfälle sollen sich damals gehäuft haben, für Sandy sei die Kündigung hingegen aus dem Nichts gekommen.

Patrick Fabian, Schauspieler
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Schauspieler
Saskia Beecks, Sandy Fähse, Lutz Schweigel, Liza Waschke und Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-Sta
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Saskia Beecks, Sandy Fähse, Lutz Schweigel, Liza Waschke und Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-Sta
Sandy Fähse, TV-Darsteller
ActionPress
Sandy Fähse, TV-Darsteller
Hättet ihr euch über ein BTN-Comeback gefreut?898 Stimmen
713
Ja, Leon war mein absoluter Lieblingscharakter!
185
Nee, das ist schon ganz gut, dass Sandy sich jetzt anderen Projekten widmet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de