Promiflash Logo
Baby-Update: Lavinia Wollny ist jetzt schon in der 28. WocheRTL 2Zur Bildergalerie

Baby-Update: Lavinia Wollny ist jetzt schon in der 28. Woche

14. Dez. 2021, 16:12 - Veronika Mosdir

Lavinia Wollny (22) im Babytalk! Anfang November verkündete TV-Bekanntheit Silvia Wollny (56), dass ihre Großfamilie erneut Zuwachs bekommt. Ihre Tochter Lavinia ist zum ersten Mal schwanger! Gemeinsam mit ihrem Freund Tim freut sich die Beauty total auf den Nachwuchs – auch wenn das Baby nicht geplant gewesen ist. Im Netz gab die werdende Mutter nun ein kleines Update: Lavinia ist mittlerweile in der 28. Schwangerschaftswoche!

Das verriet die 22-Jährige nun im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Wie geht es Lavinia denn momentan? "Uns geht's gut, danke", antwortete sie und offenbarte zugleich, mittlerweile nicht mehr zu arbeiten: "Ich bin erstmal freigestellt von der Arbeit." Dann kam es zu einem besonders süßen Moment. Offenbar machte ihr Freund Tim ihr eine kleine Liebeserklärung über das Fragetool.

Lavinia fand daraufhin liebe Worte für den Papa in spe: "Ich liebe dich auch über alles", schrieb sie zu einem Pärchenbild. Zuletzt häuften sich die öffentlichen Liebesbekundungen auf ihrem Account. Denn auch zum Einjährigen verdeutlichte Lavinia ihre tiefen Gefühle für Tim. Die Turteltauben wohnen auch schon zusammen.

Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim
Instagram / lavinia.wollny
Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim
Die Familie Wollny
Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021
Verfolgt ihr Lavinias Schwangerschaft im Netz?
173
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de