Promiflash Logo
Seit einem Jahr zusammen: Lavinia Wollnys Baby war ungeplantInstagram / lavinia.wollnyZur Bildergalerie

Seit einem Jahr zusammen: Lavinia Wollnys Baby war ungeplant

12. Nov. 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim Katzenbauer erwarten zum ersten Mal Nachwuchs! Vergangene Woche verkündete die Die Wollnys-Bekanntheit die freudige Neuigkeit mit einem Ultraschallbild im Netz. Wenige Tage nach der offiziellen Bekanntgabe stellte sich das Paar nun den neugierigen Fragen seiner Community. In dem Q&A verriet der Gebäudereiniger unter anderem, dass die Schwangerschaft seiner Liebsten eine Überraschung für ihn gewesen sei: "Das Baby war tatsächlich nicht geplant, aber trotzdem freuen wir uns mega."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de