Promiflash Logo
Prinz Harrys Ex Chelsy Davy ist Mama: Ist er der Baby-Daddy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harrys Ex Chelsy Davy ist Mama: Ist er der Baby-Daddy?

2. März 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Mit wem hat Chelsy Davy (36) eine Familie gegründet? 2011 trennten sich die Unternehmerin und ihr damaliger Freund Prinz Harry (37). Chelsy war die Jugendliebe des Sohnes von Prinz Charles (73) und Prinzessin Diana (✝36). Nach der Trennung herrschte offenbar kein böses Blut zwischen dem einstigen Paar, weswegen diese Nachricht auch Harry sehr gefreut haben dürfte: Seine Ex ist Mama geworden. Jetzt soll auch bekannt sein, wer der Vater ihres ersten Kindes ist.

Wie der Daily Mail-Kolumnist Richard Eden berichtete, sei Chelsy mit dem Hotelier Sam Cutmore-Scott zusammen, den sie der Öffentlichkeit bislang jedoch nicht vorgestellt hat. Der Partner der Wirtschaftswissenschaftlerin sei 37 Jahre alt und soll zur selben Zeit wie Prinz Harry das Eton College in der englischen Grafschaft Berkshire besucht haben. Ob sich Harry und Sam auf der Schule mal über den Weg gelaufen sind oder sich gar kennen?

Inzwischen soll Chelsy mit Sam und ihrem Baby namens Leo im wohlhabenden Londoner Stadtteil Chiswick wohnen. Ihr Partner ist zudem nicht nur Hotelier, sondern auch Geschäftsführer eines Unternehmens, das unter anderem Hochzeitslocations in Südafrika besitzt.

Chelsy Davy und Prinz Harry beim Cricket World Cup in Antigua im April 2007
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry beim Cricket World Cup in Antigua im April 2007
Chelsy Davy, Unternehmerin
Getty Images
Chelsy Davy, Unternehmerin
Prinz Harry und Chelsy Davy
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy
Meint ihr, dass Harry Chelsy zur Geburt ihres Babys gratuliert hat?
649
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de