Promiflash Logo
Britische Medien: Prinz Harrys Ex soll Mama geworden seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Britische Medien: Prinz Harrys Ex soll Mama geworden sein

- Promiflash Redaktion

Chelsy Davy (36) soll im absoluten Babyglück schweben! Von 2004 bis 2011 war die in Simbabwe geborene Unternehmerin mit Prinz Harry (37) zusammen. Der große Medienrummel um den Sohn von Prinz Charles (73) und Prinzessin Diana (✝36) soll der Grund dafür gewesen sein, weswegen ihre Beziehung zerbrach. Im Mai 2020 plauderte die 36-Jährige aus, neu verliebt zu sein. Jetzt heißt es überraschend: Chelsy soll nach einer heimlichen Schwangerschaft ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben!

Das berichten nun britische Medien, die sich auf den britischen Kolumnisten der Daily Mail, Richard Eden, berufen. Bereits im Januar habe Chelsy in einem Londoner Krankenhaus ihr Baby geboren. Es soll sich um einen Jungen handeln, der den Namen Leo tragen soll. Selbst hat die Wirtschaftswissenschaftlerin die Geburt noch nicht bestätigt.

Auch ist nicht bekannt, wer der Vater des Babys sein könnte. Ihre letzte öffentliche Beziehung mit dem Fernsehproduzenten James Marshall beendete die Juristin im Jahr 2018. Zwei Jahre später meinte Chelsy, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe. "Es gibt da jemanden, und ich bin ziemlich angetan von ihm, aber es ist sehr neu und ich möchte nicht zu viel verraten", gab sie gegenüber Tatler an.

Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Chelsy Davy, Unternehmerin
Instagram / chelsydavy
Chelsy Davy, Unternehmerin
Chelsy Davy, 2013
Getty Images
Chelsy Davy, 2013
Meint ihr, dass Chelsy Davy sich bald zu den Gerüchten äußern wird?
109
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de