Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Nico Schwanz: Datet Julia Prokopy wieder?Instagram / julia_prokopyZur Bildergalerie

Nach Trennung von Nico Schwanz: Datet Julia Prokopy wieder?

7. März 2022, 10:30 - Hannah-Marie B.

Wünscht sich Julia Prokopy (26) wieder einen Partner? Vor rund einem Jahr ist die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin zum ersten Mal Mutter geworden. Von Nico Schwanz (44), dem Vater des Kindes, war sie zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits getrennt. Die beiden hatten festgestellt, dass es bei ihnen einfach nicht für eine langfristige Beziehung reiche. Doch wie steht es heute um Julias Liebesleben? Ist sie wieder bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite?

In ihrer Instagram-Story verriet die 26-Jährige: "Im vergangenen Jahr hatte ich weder Dates noch Ähnliches. Ich habe mich noch nicht bereit dazu gefühlt." Die einzige Person, in die sie gerade verliebt sei, sei ihre Tochter Lina. Außerdem betonte Julia, dass sie die Kleine einem Mann nicht sofort vorstellen würde: "Ich müsste mir bei einem Mann wirklich zu 100 Prozent sicher sein, bevor er meine Kleine kennenlernt."

Auch Nico ist weiterhin Single. Im Gegensatz zu Julia wünscht sich der Reality-TV-Darsteller aber gerade nichts sehnlicher als eine Beziehung. "Ich hätte gerne eine Partnerin an meiner Seite, da ich ein Familienmensch bin", gab das Male-Model Anfang des Jahres in einer Instagram-Fragerunde preis.

Jürgen Wunderlich
Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und ihre Tochter Lina im Oktober 2021
Getty Images
Nico Schwanz bei einer Fashion Show in Düsseldorf im Januar 2018
Denkt ihr, dass auch Julia bald bereit für eine Beziehung ist?239 Stimmen
116
Ja, ich glaube, dass das nicht mehr lange dauern wird.
123
Nein, ich vermute, dass sie sich damit noch etwas Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de