Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) gehen ab sofort getrennte Wege! Erst im Juli dieses Jahres feierten der TV-Star und die Beauty nach kurzer Beziehungspause ihr Liebes-Comeback – vor wenigen Wochen überraschte das Paar dann sogar mit einer besonderen Neuigkeit: Sie erwarten ein Kind. Seit der Bekanntgabe der Baby-News zeigte sich die werdende Mutter aber immer öfter ohne den Bald-Papa an ihrer Seite. Jetzt bestätigten die beiden, was einige Fans bereits vermutet hatten: Nico und Julia sind getrennt!

"Viele von euch haben es ja schon seit Längerem vermutet", startete Nico vor wenigen Minuten das überraschende Statement in seiner Instagram-Story, um kurz darauf das Liebes-Aus zwischen ihm und Julia bekannt zu geben. "Wir sind beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reicht", erklärte der Reality-TV-Star. Auf dem Profil der Blondine sind exakt die gleichen Worte zu finden.

Einen Rosenkrieg scheint es zwischen Julia und Nico aber nicht zu geben. "Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle", verriet der 42-Jährige. Somit dürfte das einstige Traumpaar aufgrund ihres baldigen Nachwuchses auch weiterhin eng in Kontakt stehen.

Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Jürgen Wunderlich
Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Nico Schwanz mit seiner Freundin Julia Prokopy
Jürgen Wunderlich Fotodesign
Nico Schwanz mit seiner Freundin Julia Prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Seid ihr von der Trennung überrascht?6349 Stimmen
4417
Nein, das war doch bereits abzusehen!
1932
Ja, ich dachte wirklich, sie werden eine glückliche Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de